Nur Gewinner

Das Lions Classic Sponsoren Programm

Ein lohnendes Engagement.

Bereits zum neunten Mal organisieren wir über unser Hilfswerk diese Oldtimer-Ausfahrt.
Der Erlös aus Startgeldern, Spenden, Sponsoring- und Werbe- Einnahmen, ermöglicht es uns, weitere gemeinnützige Projekte zu unterstützen.

Die Veranstaltung zieht nicht nur an Start und Ziel sondern auch an den verschiedenen Zwischenstopps ein breites und interessiertes Publikum an. Es werden ca. 80 Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz erwartet. Die Fahrzeuge lassen nicht nur die Herzen von Oldtimer-Enthusiasten höher schlagen, sie geniesst auch breite mediale Aufmerksamkeit.

Hier bietet sich Unternehmen und Institutionen die Gelegenheit, als Sponsoring- bzw. Werbepartner aufzutreten und so Synergieeffekte für die eigene Imagebildung zu nutzen.

Durch sein soziales Engagement und seine zahlreichen Aktivitäten geniesst der Lions Club ein hohes Ansehen. Zu den Teilnehmern der Lions Classic Tour und den Mitgliedern der Lions Clubs gehören Menschen, die in verantwortlichen Positionen in Wirtschaft und Verwaltung oder als Freiberufler tätig sind, ebenso wie Vertreter des Handwerks und des Handels. Darunter viele Entscheidungsträger und Meinungsbildner, die zusammen mit dem breit gestreuten Publikum an der Strecke der Lions Classic Tour, eine hochkarätige Zielgruppe bilden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse, die Lions Classic als Sponsor zu begleiten

 
  • die Datenschutzerklärung auf lions-kaiserstuhl.de bei Nutzung des Kontaktformulars.
 

Spam-Check

INFO LIONS CLASSIC 2020

Wegen der aktuellen sanitären Lage um Covid-19 wird die diesjährige LIONS CLASSIC TOUR

auf das kommende Jahr verschoben.

Der neue Termin ist

der 25./26. Juni 2021.